So schaffst Du es, dass möglichst viele Besucher zu Deinem Event kommen.
12. April 2016
Logo-Redesign – ja oder nein?
15. September 2016
Alle anzeigen

Mein Social Media Marketing-Tipp: In Kategorien denken!

Auch wenn ich Schubladendenken hasse, wenn es darum geht Ihre Blog oder Ihre Facebook-Seite mit Leben zu füllen, macht es durchaus Sinn. Denken Sie bei der Auswahl der Kategorien immer an den Nutzen für den Leser:

Was würde ihn weiterbringen?
Was würde ihn amüsieren/unterhalten?
Wie können Sie ihm helfen?

Meine Facebook-Rubriken sind:
> Tipps rund um meine Themen erfolgreiche Marken und Marketing
> Inspirierendes rund ums Business, ich nenne es Montagsinspiration
> Vorstellung von Projekten
> Einblicke in meinen Gestalter-Alltag
> Sinnhafte Zitate, die meine Liebe zu schönen Worten mit meiner Liebe zu schöner Typografie vereinen 😉

Was man noch machen könnte:
> Seine ganz persönlichen Inspirationsquellen nennen
> Buchempfehlungen
> Termine wo man Euch live und in Farbe sehen kann
> News aus Fachforen verlinken
> Empfehlungen für Kooperationspartner aussprechen
> Häufige Kundenfragen beantworten
> Auf seine besonderen Aktionen aufmerksam machen (Angebote, Gewinnspiele und co.)
> Newsletter empfehlen, die man selbst gern liest

Jetzt sind Sie gefragt: Was sind Ihre Social Media-Rubriken?

‪#‎SocialMediaMarketing ‪#‎Marken ‪#‎Marketing

 

Jaich will unbedingt tolle Tipps,
wie ich meine Marke
unwiderstehlich machen kann!

 

Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt und von Mailchimp verarbeitet. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Ich stimme der Erfolgsmessung von Mailchimp zu. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich über folgende Kanäle tun: elektronisch über einen Abmeldelink im jeweiligen Newsletter, per E-Mail an: mail@visuellelogik.de oder postalisch an: VISUELLE LOGIK, Wielandstr. 19, 65187 Wiesbaden. Es gilt die Datenschutzerklärung der VISUELLE LOGIK / AGENTUR FÜR GESTALTUNG / STEFANIE SCHAFFER, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.