Eine aussagekräftige Marken-Botschaft macht Dein Angebot unwiderstehlich!
Formuliere eine aussagekräftige Marken-Botschaft!
10. Dezember 2016
Gute Marken-Kommunikation: Zeige die Vorteile und Eigenschaften Deines Angebotes
Zeige die Vorteile und Eigenschaften Deines Angebotes
12. Dezember 2016
Alle anzeigen

Verdeutliche das ERGEBNIS Deines Angebotes

Marken-Botschaft: Erkläre Deinem Kunden den Wert des Ergebnisses Deines Angebotes.

Marken-Botschaft 2.0

Super, wir kennen jetzt den Nutzen Deines Angebotes. Heute formulieren wir diesen etwas konkreter und gehen einen Schritt weiter:

 

Erkläre Deinem Kunden den Wert des Ergebnisses Deines Angebotes.

 

Hier ein konkretes Beispiel: Es ist besser zu sagen „Für XXX,- Euro steigere ich Ihren Umsatz um 5%.“ als „Für XX,- Euro pro Stunde erstelle ich Ihnen einen Flyer.“

Was ist das Ergebnis für Deinen Kunden wert?

Wie fühlt er sich danach?

Was hat er mit Deinem Produkt oder Deiner Dienstleistung erreicht?

Mit dem verlockenden Ergebnis kannst Du höhere Preise erwirtschaften. Löse Dich aus der Zeit-gegen-Geld-Falle. Definiere Produktpakete mit der konkreten Lösung X zum Preis von XYZ. Mach das zu einem essentiellen Teil Deiner Marken-Kommunikation und damit auch zu Deiner Werbung.

Trag Dich in meinen Newsletter ein und Du bekommst einmal die Woche Links zu diesem Marketing-Adventskalender gesendet, die Dein Marketing und Deine Marke auf wundersame Weise magisch anziehend machen.

Steffi Schaffer, leidenschaftliche Marken-Gestalterin

Weihnachtliche Grüße

Deine Steffi,
leidenschaftliche Marken-Gestalterin und
Red Dot Award Winner 2017 😀

 

 

Jaich will unbedingt tolle Tipps,
wie ich meine Marke
unwiderstehlich machen kann!

 

Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt und von Mailchimp verarbeitet. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an unberechtigte Dritte. Ich stimme der Erfolgsmessung von Mailchimp zu. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Dies kann ich über folgende Kanäle tun: elektronisch über einen Abmeldelink im jeweiligen Newsletter, per E-Mail an: mail@visuellelogik.de oder postalisch an: VISUELLE LOGIK, Wielandstr. 19, 65187 Wiesbaden. Es gilt die Datenschutzerklärung der VISUELLE LOGIK / AGENTUR FÜR GESTALTUNG / STEFANIE SCHAFFER, die auch weitere Informationen über Möglichkeiten zur Berichtigung, Löschung und Sperrung meiner Daten beinhaltet.