Lass dein Marken-Herz erstrahlen!

Gönn dir ein schönes Logo und professionelles Marken-Design,
das dir und deinem hilfreichen Angebot gerecht wird.

Marken-Logos können filigran sein oder mit Ecken und Kanten. Das kommt ganz auf die Person an, die es repräsentieren soll, auf das Angebot und natürlich auf die Wunschzielgruppe.
Im Marken-Design werden eine spezifische Farbpalette, Schmuckelemente und die Bildsprache definiert. Das Zusammenspiel der Marken-Farben, Formen und Bilder kann nach der Design-Phase auf Flyern, Visitenkarten, Briefbogen und auf deiner Website angewendet werden. Frag gerne den Preis für dein Wunschmedium an.

Was ist für mich eine gute Marke?

Eine gut gestaltete Marke weckt in erster Linie Gefühle. Wir alle sind von Emotionen geleitet. Wichtig für DEINE Marke ist, dass du die richtigen Emotionen bei deinen Wunschkunden auslöst! Deine anziehende Marke entfesselt positive Gefühle.


Eine gut durchdachte Marke spiegelt dich, deine Persönlichkeit und dein wertvolles Angebot wider. Als Selbständige vermarkten wir uns immer selbst. Dein ureigenes Wesen darf durch deine Marke durchschimmern. Deshalb ist Selbstreflexion ein essenzieller Bestandteil meiner Positionierungserarbeitung für deine Marke.


Eine schöne Marke ist anziehend und hat einen hohen Wiedererkennungswert. Schönheit weckt Begehrlichkeit – das war schon immer so. Professionelles Design drückt die Wertschätzung aus, die du für dein eigenes Business haben solltest.

Hebe dein Business auf eine neue erfüllende Stufe!

Gönn dir ein professionelles Logo und ein auf dich abgestimmtes Marken-Design.
Marken-Logo +
Design als Look & Feel

1900,- Euro*

*zzgl. länderspezifischer Mehrwertsteuer
* Buchbar nur nach vorheriger 1:1-Positionierung durch mich oder nach einem meiner Positionierungs-Workshops.
Klicke hier für mehr Details.

Punkte bei deinen Kunden mit professionell gestaltetem Briefpapier und Visitenkarten. Jetzt anfragen: mail@visuellelogik.de

Dein Logo-und-Design-Paket enthält:

Dein exklusives Vorgespräch mit mir

per Video-Call, damit wir uns besser connecten können. Dauer ca. 45 Minuten.*

Die individuelle Gestaltung deines Marken-Logos

Ausarbeitung von 2 Logo-Varianten.

Dein Marken-Design als Look & Feel

siehe Beispiele unten.

Die Präsentation deines neuen Logos und Marken-Designs

als Video-Call mit geteiltem Bildschirm. Dauer ca. 60 Minuten.

Du wählst deine favorisierte Logo-Variante aus und bekommst wenn nötig eine Korrekturrunde. Korrekturwünsche für das Logo bitte sammeln, da sonst höhere Kosten entstehen.

Die Ausarbeitung eines Design-Manuals

mit Definition von Farben in CMYK, RGB und Webfarben, proportionaler Aufteilung, passender Schmuckelemente und empfohlener Schriften. Eine stimmige Bildsprache wird aufgezeigt. So kannst du ganz einfach deine Marke selbst in Printmedien, Social Media und Web anwenden.

Übergabe deines neuen Marken-Logos

als EPS, SVG, TIFF, PNG und JPG. Inklusive weltweiter uneingeschränkter Nutzungsrechte.

Look-&-Feel-Beispiele:

Nicht enthalten sind die finale Ausarbeitung der einzelnen Medien, Bildrechte und Lizenzen für Schriften. Gerne empfehle ich kostenlose Schriften und günstige Bildagenturen.

* Voraussetzungen: Buchbar nur nach vorheriger 1:1-Positionierung durch mich oder
nach einem meiner Positionierungs-Workshops.

Der Firmenname steht zu Beginn der Gestaltungsarbeiten fest.
Für alle nachträglichen Namensänderungen fallen Zusatzkosten an.

1900,- Euro

zzgl. länderspezifischer Mehrwertsteuer

Lass dein Marken-Herz erstrahlen!