Ich mache deine Marke zu einem positiven Erlebnis!

Ich mache deine Marke zu einem positiven Erlebnis!

Schön, dass du da bist!

Ich bin Steffi Schaff er, leidenschaftliche MarkenerSCHAFFERin. Ich liebe es, mich mit meinen Kundinnen und Kunden zu verbinden und ihnen all meine Empathie, meine Kreativität und mein Wissen über Marken zur Verfügung zu stellen.

Ich helfe dir dein Soul-Business aufzubauen:
Ein Business, das ganz nah an dir dran ist.
Ein Business, das dich zu 100 % erfüllt.
Ein Business, das deine große Vision in die Welt trägt.

Meine Fixsterne:

Mein tiefstes Grundgefühl ist die Liebe. Wertschätzung, Fairness, Gemeinschaft und Anstand sind mir wichtige Werte. Mit ihnen gehe ich auf andere Menschen zu. Außerdem will ich wahrgenommen werden, wie ich bin. All das biete ich dir in unserer Zusammenarbeit.

Heart Facts:

Meine kreative Leidenschaft habe ich zuerst als Schauwerbegestalterin ausgeübt, danach als Kommunikations- Designerin in diversen Design- und Werbeagenturen.
2007 Gründung meiner Markenagentur www.visuellelogik.de
2017 ist mein größter beruflicher Wunsch in Erfüllung gegangen – mein Red Dot Award in Packaging Design für die SPICECAPS.

Ich liebe...

… es gute Zeit mit Freunden
zu verbringen

… es Vorträge zu halten

… Tiere

… in der Sonne zu lesen

… Persönlichkeitsentwicklung

… es Improtheater zu spielen

… indisches Essen

… die Blumen auf meinem Balkon

Du passt gut zu mir, wenn du …

  • dein Business liebst.

  • deinen Kunden von Herzen weiterhelfen willst.

  • gerade gründest und schon weißt, was du deinen Kunden Gutes tun willst.

  • schon selbstständig bist, es aber nicht so gut läuft, wie du es dir wünschst.

  • bereit bist, an deiner Marke wirklich etwas zu verändern. Ich hatte schon Anfragen von Kunden, die eine nicht funktionierende Marke hatten, aber nicht viel verändern wollten. Da kann ich natürlich nichts ausrichten. Wenn du bereit bist für eine Design-Veränderung, die dich erfolgreich macht, frag mich gerne an 😉

  • Bock hast, deine Kunden mit deiner Marke zu begeistern.

Wir arbeiten an deinem Marketing-Mindest

Ich helfe dir, deine Scheu vor Marketing und Eigenwerbung zu überwinden. Leider ein Problem, das wir Frauen kennen – wir trauen uns nicht zu verkaufen. Du darfst dein hilfreiches Angebot gerne bekannt machen 😉

Heart Facts:

  • Schon mein ganzes Leben faszinieren mich Menschen. Ich war schon immer daran interessiert, warum der eine in einer Situation so reagiert und das andere so. Heute weiß ich, dass Menschen aus unterschiedlichen Motiven handeln. Werte und persönliche Zielsetzungen spielen hier eine große Rolle und natürlich das ureigene Warum. Meine Empathie bringe ich neben meiner Kreativität in meine Arbeit ein.

  • Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in Markenentwicklung und Werbung. Im Laufe dieser Zeit habe ich über 100 Logos für etliche Branchen gestaltet.

  • Ich durfte schon viele Gründer bei ihrem Start begleiten. Eine feinsinnige Positionierung und eine kreative, ungewöhnliche Marken-Gestaltung sind hier essenziell.

  • Eine Kundin von mir bietet Personzentrierte Beratung an. Während der Gestaltung ihres Flyers kamen wir drauf, dass ich Personzentrierte Gestaltung anbiete. Dank der Positionierung bekommst du ein Design, das WIRKLICH deine Persönlichkeit abbildet.